Curia | Eine Hoffnung mehr für informierte Krebspatienten.

CURIATM, die führende App für Krebspatienten mit mehr als 800 000 Nutzern, gab bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Manta Cares in den USA eingegangen ist.

Durch diese strategische Partnerschaft wollen CURIATM und Manta Cares Krebspatienten auf ihrem Weg zur Behandlung unterstützen, indem sie sie dazu ermutigen, ihren Gesundheitszustand und ihren Krankheitszustand zu verfolgen, um den Umgang mit dem Gesundheitssystem einfacher und organisierter zu gestalten und den Patienten mehr Kontrolle während ihrer Krebsbehandlung zu geben.

The Functioning Of Curia App

Über die CURIATM APP

Die Patienten im Mittelpunkt unserer Lösung

Die CURIATM App bietet Krebspatienten genaue und aktuelle Informationen über Behandlungen, Studien und Experten, zugeschnitten auf ihren spezifischen Krebstyp. Mit Hilfe der KI-Technologie, die von einem Human Care-Team unterstützt wird, werden die Informationen in der App auf dem neuesten Stand gehalten und die Ergebnisse werden auf das Krebsprofil des Nutzers zugeschnitten. Die App versucht, die alarmierende Statistik anzusprechen, dass bis zu 70 % der Krebspatienten mit den Informationen, die sie erhalten, unzufrieden sind.

Die CURIATM App basiert auf der Blockchain-Technologie, um Anonymität und Schutz durch beste Sicherheitsfunktionen zu gewährleisten.

Über die App können Nutzer Dienste wie die Verbindung und Kommunikation mit einem „Cancer Twin“ nutzen, auf andere digitale therapeutische Apps zugreifen und sich auch mit Krebsressourcen wie Manta Cares verbinden.

Über

800,000

Krebspatienten weltweit profitieren von der CURIATM App

Über

2,000

neue Patienten kommen täglich aus der ganzen Welt dazu

Über Manta Cares

für Krebspatienten, Pflegekräfte und Überlebende

Es ist die Mission von Manta Cares, die Krebserfahrung ein wenig zu erleichtern. Manta Cares plant und entwickelt hilfreiche Tools und Ressourcen für alle, die eine Krebserfahrung durchmachen – als Patient oder Betreuer.

Manta Cares bietet:

Manta-Planer ©

Manta-Planer ©, ein evidenzbasiertes Tool für Krebspatienten, Pflegekräfte und Überlebende. Dieser physische All-in-One-Planer hilft Krebspatienten, während dieser überwältigenden Reise organisiert zu bleiben. Mitarbeiter, die den Manta-Planer verwenden, sagen, dass sie sich sicherer fühlen, mehr innere Ruhe haben und selbstbewusster mit ihrem Betreuungsteam kommunizieren.

Podcast „der Patient aus der Hölle“

Podcast „der Patient aus der Hölle“: Manta Cares bringt die weltweit besten Vordenker im Bereich Krebs zusammen, um Einblicke mit Pflegekräften und Patienten zu teilen, die mit Krebs zu tun haben.

Manta Cares Newsletter

Unsere praktischen Schriften darüber, wie man eine Krebserfahrung annehmen und durchleben kann. Unsere Newsletter werden alle 2 Wochen versendet und sind einfach zu lesen.

Manta Global Community

Pflegende und Überlebende unterstützen sich gegenseitig, indem sie ihre Geschichten, Tipps und Tricks und ihre Erfahrungen im Umgang mit Krebs austauschen.

Samira Daswani

Eine, die den Krebs überlebt hat

Samira Daswanis Geschichte

Manta Cares wurde aus der persönlichen Erfahrung unserer Gründerin Samira als Krebspatientin geboren. Samira wurde eine Woche nach ihrem 30. Geburtstag mit Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat den AYA-Krebs überlebt und es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten, Überlebenden und Pflegekräften während ihrer Krebserkrankungen zu helfen.

„Ich hatte Glück – ich hatte die volle Unterstützung meiner liebevollen Familie und einer wunderbaren Gemeinschaft. Obwohl ich relativ gut vorbereitet war, war der Kampf gegen Krebs die überwältigendsten zwei Jahre meines Lebens. Manchmal fühle ich mich immer noch völlig außer Kontrolle. Die Planung hilft mir und meinen Angehörigen, zu wissen, was los ist und wie der nächste Tag, die nächste Woche oder der nächste Monat aussehen werden. Gemeinsam haben wir den Manta-Planer entwickelt, um dieser wunderbaren Gemeinschaft von Krebspatienten, Pflegekräften und Unterstützern, der wir jetzt angehören, etwas zurückzugeben.“

Der Manta-Planer © ist jetzt in der CURIATM App zu einem speziellen Rabatt für alle, die zum Curia-Ökosystem gehören, erhältlich.

Für weitere Informationen laden Sie bitte die Curia App herunter oder
besuchen Sie www.mantaplanner.com

Curia | Empowering Cancer Patients

CURIATM, the leading app for cancer patients with more than 800,000 users, announced that it has partnered with Manta Cares in the United States.

Through this strategic partnership, CURIATM and Manta Cares aim to empower cancer patients in their treatment journey by encouraging them to track their health and disease state to make dealing with the healthcare system simpler and organized, giving patients more control during their cancer treatment journey.

About CURIATM APP

The patients at the heart of our solution

The CURIATM app provides cancer patients with accurate and current information about treatments, trials and experts, tailored to their specific cancer type. AI technology, supported by a human care-team, is used to keep information in the app up-to-date and ensure results are tailored to the user’s cancer profile. The app seeks to address the alarming statistic that as many as 70% of those who have had cancer report being dissatisfied with the information they receive.

The CURIATM App is powered by blockchain technology to ensure anonymity and protection with the best security features.

From the app, users can utilize services like connecting and communicating with a “Cancer Twin”, accessing other digital therapeutic apps and also connect with cancer resources like Manta Cares.

Over

800,000

cancer patients globally have benefited from the CURIATM App

Over

2,000

new patients are joining daily from around the world

About Manta Cares

For cancer patients, caregivers, and survivors

Manta Cares mission is to make the cancer experience just a little easier. Manta Cares designs and develops helpful tools and resources for anyone navigating the cancer experience – as a patient or a caregiver.

Manta Cares offers:

Manta Planner ©

Manta Planner ©, an evidence-based tool for cancer patients, caregivers and survivors. This all-in-one physical planner helps cancer patients stay organized during this overwhelming journey. Individuals using Manta Planner say they feel more in control, have greater peace of mind and more confidently communicate with their care team.

The Patient from Hell Podcast

The Patient from Hell Podcast: Manta Cares brings together the world’s best thought leaders in the cancer space to share insights with caregivers and patients navigating cancer.

Manta Cares Newsletter

Our practical writings on how to embrace, and live through a cancer experience. Our newsletters go out every 2 weeks, and are a quick read.

Manta Global Community

Caregivers and survivors support one another through sharing their stories, tips & tricks, and how they navigated cancer.

Samira Daswani

A Cancer Survivor

Samira Daswani’s Story

Manta Cares was born from our founder Samira’s personal experience as a cancer patient. Samira was diagnosed with breast cancer a week after turning 30. An AYA cancer survivor, she is on a mission to help patients, survivors, and caregivers thrive during their cancer journeys.

“I was lucky—I had a lot of support from my loving family and wonderful community. Despite being relatively well-prepared, battling cancer was the most overwhelming two years of my life. Sometimes I still feel utterly out of control. Planning helps me and my loved ones know what is going on and what the next day, week, or month will look like. Together we designed Manta Planner as a way to give back to this wonderful community of cancer patients, caregivers, and supporters that we now belong to.”

Manta Planner © is now available on the CURIATM App at a special discount for anyone who belongs to the CURIATM ecosystem.

For more information, please download the Curia app or
visit www.mantaplanner.com